Navigation

» Everyday Diary » Guestbook » Ask me something » About the page

The Woman behind

Julia, 19 Jahre, total verknallt & gluecklich mit ihm, verträumt, romantisch, Musikfreak, launisch, Beauty & Kosmetik... more?


Graphics

» Icons/Bases » Templates » Pixel » Header

Wie die Zeit nur vergeht Oo ...

Nun ja. Seit meinem letzten Blog sind ja nu auch schon Monate vergangen Irgendwie wollte ich immer bloggen, aber habs dann irgendwie nicht gemacht. Weiß auch nicht wieso. Ich lebe aber noch xD Hab nur momentan auch viel um die Ohren wegen Wohnung suchen un Rehaklinik und so weiter halt. Mit Schatz ist immernoch alles perfekt, wie am Anfang. Gut es sind erst etwas über 3 Monate, aber ich hab immernoch voll das Bauchkribbeln, wenn er mich küsst und ansieht und ja ..   Er is einfach nur wundervoll und gibt mir jeden Tag so viel Liebe, dass ich manchmal garnicht weiß wohin damit :D Zu unserem 3. Monatstag habe ich 3 weiße Rosen von ihm bekommen. Wuhu sind die toll *-* Ich hab nun schon 3 Mal welche bekommen von ihm.  Einmal ganz zu Anfang, einmal im Urlaub und jetzt wieder.  

 

 


 

Weswegen ich eigentlich um diese Uhrzeit noch blogge? Ich bin bisschen krank und schlafen kann ich auch nicht wirklich. Schatz ist leider nicht da heute (also Donnerstag), weil eigentlich ist ja schon Freitag xD. Nachher sehe ich ihn aber wieder. Dann hat er heut aber sicher auch nichtmehr so viel Zeit, weil er zu so nem Geschäftsdings von seiner Arbeit aus muss >.< Samstag wird dann auch erst wieder gegen Abend, weil er da zum Kegeln muss. Ach diese Woche ist ich sch... Aber ich werd wahrscheinlich bei ihm ueber Nacht dann bleiben. Ach und was vielleicht noch interessant ist: Ich war mit ihm im Urlaub für 10 Tage an der Ostsee, genauer in Graal-Müritz. Wetter war ja einfach nur toll. Vom 11.07.-21-7.. Einfach nur traumhaft jeden Tag in seinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen Schade, dass die schönsten Zeiten immer am schnellsten vergehen und nun is das auch schon fast 2 Monate her. Gut wir haben auch schon September :D Und ekliges Wetter. -.- Oder was meint ihr? Irgendwie garnich sommerlich sondern einfach nur kalt, nass und windig. So wie Aprilwetter oder eben schon Herbst, dabei wäre ich echt gerne noch bissl braun geworden und auch so noch n bissl schönes Wetter wäre doch auch toll. Wird bestimmt nix mehr. Okay. Viel gibts auch nich zu erzählen (eigentlich schon aber das is nur für mich interessant und andere finden es sicher nicht erwähnenswert) deswegen belass ich es erstmal dabei. Ich werd in den nächsten Tagen nen eigenes Layout machen (wenns denn klappt) und Bilder und alles endlich mal reinmachen, damits auch was zu glotzen gibt.  

Ich werd jetzt doch so langsam mein Bettchen aufsuchen und von meinem Prinzen träumen. Bis dann ihr Süßen und

Julieh <3

3.9.10 01:57


Ich fuehl' mich wie eine Prinzessin ...

Julia / am 15.06.2010 /  über Liebe, Gefuehle und wunderschoenes Momente mit ihm / Abonieren   

Wieder ein paar Tage her, dass ich gebloggt habe. Aber viel Zeit hatte ich ja auch nicht wirklich. Am letzten Wochenende, war mein Schatz leider nicht da. Gott, es war so schrecklich.
So doll vermisst habe ich glaube noch nie jemanden. Deswegen habe ich auch nicht sehr viel gemacht, obwohl es vllt besser gewesen wäre. Wenn man gut abgelenkt ist, soll die Zeit ja schneller vergehen eigentlich oder? Naja egal Ich weiß schonwieder garnicht was ich schreiben soll, weil es eigentlich so mega viel zu schreiben gibt, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll. *seufz* Gestern war ich schon 3 Wochen mit ihm zusammen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Gestern waren wir zusammen mit nem Kumpel von Schatz Fußball gucken. War total lustig eigentlich und so auch supi Stimmung, aber auch kein Wunder so wie Deutschland gespielt hat. Oh man mich hat das Fußballfieber erwischt 4:0 haben se ja gewonnen gegen Australien und am Freitag ist schon das nächste Spiel. *freu* Da sind wa auch wieder dabei. Is doch klar. Mal gucken wie es dann wird. Samstag haben wir vor zum Stadtfest nach Cottbus zu fahren. Auch da lassen wir uns mal ueberraschen wie es so wird. Ich hoffe das Wetter spielt mit. War schließlich letzte Woche sehr heiß (fast noch heißer als er ) und da kanns ruhig jetzt mal schoen bleiben =) Waere aufjedenfall nicht schlecht. Bald ist dann auch noch Urlaub. Schatzi und ich fahren fuer 10 Tage an die Ostsee <3 Wie sehr ich mich doch schon darauf freue. Ich hab nur Angst, dass wir uns mal streiten koennten, wenn wir rund um die Uhr aufeinanderhocken. Aber selbst wenn, ich glaube ich koennte ihm nie richtig boese sein und schon garnicht lang. Er muesste mich sicher nur mit seinen wundervollen Augen ansehen und ich wuerde schwach werden. *dahin-schmelz* Naja gut, ich werd jetzt ins Bettchen gehen und heut Abend seh ich meinen Engel wieder.

Gute Nacht an alle. Kuess'chen <3 Julia

15.6.10 01:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de